Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr


moodle

Und ein weiterer Schäfer-Schippa-Schulhopf in der LHS

Auch der Schäfer-Schippa-Schulhopf der Klasse 4b musste -wie alles in diesem Jahr-unter anderen Bedingungen stattfinden. Nicht mitten auf dem Schulhof und unter den Augen aller Schüler, Lehrer und Eltern sondern im Garten und klassenintern.

Zu den Klängen des Schäfertanzes und angefeuert durch den Applaus ihrer Eltern sprangen die Kinder der 4b über die „Schäferschippa“ und nahmen ihr persönliches Schäferbändel als Andenken mit.

Wir wünschen unseren Kindern aus der Klasse 4b: Carlo, Luca, Theo, Karam, Harun, Hamza, Theodorus, Dimitrios, Micha, Marcel, Daniel, Theo, Marlon, Lampros, Livy, Hannah, Felicitas, Marleen, Sara, Vanessa, Frida, Anna, Ecrin und Lotta einen erfolgreichen Start in ihren neuen Schulen und weiterhin viele schöne und fröhliche Momente in ihrer Schulzeit.

Schön, dass ihr bei uns wart.

Genießt den Sommer und die Ferien und bleibt gesund.

Alles Gute wünschen Euch alle Lehrerinnen und Lehrer der Ludwig-Heyd-Schule

Weitere Artikel

Grundschul-Meisterschaft

Am Samstag, den 25.06.2022 fand das Markgröninger Fußballturnier der 2.-4. Klässler der Grundschulen statt. Dort trat die LHS gegen die Landernschule an. Bei den 2. Klässlern gewann die 2b der

Der Känguru-Wettbewerb

Das ist ein Multiple-Choice-Wettbewerb in Mathematik für über 6 Millionen Teilnehmer in mehr als 80 Ländern. Er findet einmal jährlich am dritten Donnerstag im März statt – dieses Jahr war