Grundschule – Schulträger: Stadt Markgröningen / Marktplatz 2 / 71706 Markgröningen

Unsere Elternbeirat kocht…

Am dritten Advent wurde in der Herrenküferei von Herrn Maier und einem Team Eltern gekocht, es gab Rinderschmorbraten und Käsespätzle und viele Bestellungen gingen ein und brachten die Köche sicherlich ins Schwitzen.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, über 350 Essen wurden bestellt und abgeholt und die Kasse des EBR konnte mit 3500,00 € aufgefüllt werden.

Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die tolle Organisation dieser Kochaktion durch unseren Elternbeirat Michael Pölz und sein Team, an Herrn Maier, der erneut seine Küche und seine Unterstützung für unsere Schule zur Verfügung gestellt hat, an die vielen Eltern, die Werbung gemacht und mitgeholfen haben und nicht zuletzt an die vielen Gäste, die mit Ihrem Sonntagsessen dazu beigetragen haben, dass wir einem neuen Schulhof wieder ein Stückchen nähergekommen sind.

Danke für diese tolle Aktion!

Schöne Weihnachten Ihnen allen.

Herzlichst Stephanie Rosenberg

 

Kommentare sind geschlossen