Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Wer ist denn SAM?

Kinder sagen ein Gedicht auf

Seit einigen Jahren findet im Rahmen der Kooperation mit der Musikschule für die Kinder aus Klasse 1 und 2 das Projekt SAM als ein zusätzliches musikalisches Angebot an unserer Schule statt.

Begeistert gehen unsere Kinder einmal wöchentlich zu Frau Marquardt, die mit ihnen SAM macht, was für Sing And Move steht.

Am Donnerstag letzter Woche durften unsere Schüler dann endlich mal zeigen, was sie alles gelernt haben und luden alle Eltern und Interessierte in unser Atrium ein.

Mit Trommeln, Stampfen, Schnipsen und viel Englisch wurden die Eltern, Großeltern und Geschwister zum Mitmachen aufgefordert und alle hatten viel Spaß dabei.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und ganz viel SAM.

Die LHS-Redaktion

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner