
Die SchülerInnen aller Klassen basteln, malen und backen in dieser Woche um am Samstag auf dem Marktplatz viel Geld einzunehmen. Der gesamte Erlös soll an Unicef gespendet werden: Nothilfe für die Kinder aus der Ukraine.
Aus vielen Ichs wird ein Wir!
Ausflug zu den Schlossfestspielen
„Oh man bin ich aufgeregt!“ vieler solcher Sätze gingen uns am Mittwoch, den 17.06.26 durch den Kopf. Um 8:30 Uhr trafen wir uns auf dem Schulhof und durften zuerst lauter