Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Der wunderschöne Ausflug

Am 20. Juli hat die Klasse 3b einen Ausflug in den Wald gemacht.

Dort waren wir am Leudelsbach und dann an der Fantahütte. Eigentlich sollte ein Förster kommen und uns begleiten, aber leider konnte er nicht kommen, da sein Sohn krank geworden ist.

Wir hatten trotzdem einen schönen Ausflug und am Ende bekamen wir von unserer Elternvertreterin noch ein leckeres Eis angeliefert.

Die LHS-Reporterinnen Maria und Sarah, 3b

 

Weitere Artikel

„Bambolinas Zauber“ im Musiksaal

Am 12.3.24 gab es für unsere vierten Klassen ein Theaterstück im Musiksaal. In dem Stück ging es um Gefühle, digitale Medien, seelische Gesundheit, Mobbing, Freundschaft und um Bambolina, ein Höhlenmonster.

Besuch in der Gustav-Klimt-Ausstellung

Am 1. März war die Klasse 4a mit Frau Wohlleber in der Gustav-Klimt-Ausstellung in Ludwigsburg. Nette Eltern aus unserer Klasse haben uns dorthin gefahren. Als wir im Besucherraum waren, haben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner