Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Siegerehrung an der LHS

Siegerehrung an der LHS

Bei hochsommerlichen Temperaturen durften wir heute die sportlichen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei den Bundesjugendspielen bejubeln, ehren und würdigen. Es gab jede Menge Teilnehmer- und Siegerurkunden zu vergeben, doch einige Kinder erreichten, trotz Corona geschuldeter minimaler Trainingsmöglichkeiten in Schule und Verein, sogar eine Ehrenurkunde! Für hervorragende Leistungen erhielten die jeweils klassenstufenbesten Jungen und Mädchen noch einen Buchgutschein von der Buchhandlung am Markt. Ganz herzliche Glückwünsche und viel Applaus für unsere kleinen Leichtathletinnen und –athleten!

Die LHS-Redaktion

Weitere Artikel

101 Stufen bis nach ganz oben

Letzten Dienstag um 11:25 machten wir (die Klasse 3b) uns auf den Weg zum Oberen Torturm. Dort bekamen wir nämlich eine Führung von unserem Mitschüler Clemens Liebing. Clemens hat im letzten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner