Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Melissa 10a, 3.April

Liebe LHS,

Ich bin in der Werkrealschule und besuche dort die 10. Klasse.

Ich wollte ihnen auch mal erzählen was ich so den ganzen Tag Zuhause mache.

Da wir Prüfungen haben wird unser Unterricht online fortgesetzt.

Jeden Morgen beginnt der Unterricht um 9:30 Uhr. Wir haben Englisch, Mathe, Bio und Deutsch.

Nach dem Unterricht gönne ich mir eine Pause und verbringe die Zeit mit meinen Eltern. Wir spielen Karten oder schauen uns einen guten Film an. Oft telefoniere ich auch mit meinen Freunden um zu fragen wie es ihnen geht und was sie so machen. Heute habe ich um Beispiel Mandalas ausgedruckt, die haben wir von Frau Gerock zugeschickt bekommen und habe sie ausgemalt. Ich lerne zuhause trotzdem jeden Tag sehr viel für die Schule um vorbereitet auf die kommenden Prüfungen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Arslan 🙂

Weitere Artikel

Mit der Naturschutz-AG im Rotenacker Wald

Am Donnerstag, 16.3. haben Shirley, Frau Montalbano und ihr Sohn Gianluca einen spannenden Ausflug mit uns gemacht. Zuerst haben wir Kröten im Teich gesehen. Danach waren wir im Rotenacker Wald,

Kängurus unterwegs…

Am Donnerstag war es wieder so weit und in unserem Musiksaal fand zum zweiten Mal der Känguru Wettbewerb statt. Einmal im Jahr lädt der Känguru-Wettbewerb zum Rechnen, Knobeln und Nachdenken

So geht es nicht!

Am Montag gab es bei uns einen Ludwig, den die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b einberufen haben. Unser Thema war die Pausenkiste. Wir haben für die Pausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner