Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Melissa 10a, 3.April

Liebe LHS,

Ich bin in der Werkrealschule und besuche dort die 10. Klasse.

Ich wollte ihnen auch mal erzählen was ich so den ganzen Tag Zuhause mache.

Da wir Prüfungen haben wird unser Unterricht online fortgesetzt.

Jeden Morgen beginnt der Unterricht um 9:30 Uhr. Wir haben Englisch, Mathe, Bio und Deutsch.

Nach dem Unterricht gönne ich mir eine Pause und verbringe die Zeit mit meinen Eltern. Wir spielen Karten oder schauen uns einen guten Film an. Oft telefoniere ich auch mit meinen Freunden um zu fragen wie es ihnen geht und was sie so machen. Heute habe ich um Beispiel Mandalas ausgedruckt, die haben wir von Frau Gerock zugeschickt bekommen und habe sie ausgemalt. Ich lerne zuhause trotzdem jeden Tag sehr viel für die Schule um vorbereitet auf die kommenden Prüfungen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Arslan 🙂

Weitere Artikel

Wintermarkt

Wie werden eigentlich Weihnachtsmarktstände aufgebaut? Diese Frage stellten sich die SchülerInnen der Klasse 9b der Realschule Markgröningen, die sich mit ihrer Lehrerin Frau Schmid als Helfer angeboten haben. Nach ein

Besuch in der Bücherei

In den letzten beiden Novemberwochen durften wir, die drei 2.Klassen der LHS, die Bücherei kennenlernen. Nach dem kurzen schönen Spaziergang über den Marktplatz kamen wir im Spital an und wurden

Der erste Adventsludwig

Am Montag, den 28 November fand im Atrium der LHS der erste Advensludwig statt. Passend dazu stand dort ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum, den uns Chris Hofmann letzte Woche gebracht hat.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner