Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Melissa 10a, 3.April

Liebe LHS,

Ich bin in der Werkrealschule und besuche dort die 10. Klasse.

Ich wollte ihnen auch mal erzählen was ich so den ganzen Tag Zuhause mache.

Da wir Prüfungen haben wird unser Unterricht online fortgesetzt.

Jeden Morgen beginnt der Unterricht um 9:30 Uhr. Wir haben Englisch, Mathe, Bio und Deutsch.

Nach dem Unterricht gönne ich mir eine Pause und verbringe die Zeit mit meinen Eltern. Wir spielen Karten oder schauen uns einen guten Film an. Oft telefoniere ich auch mit meinen Freunden um zu fragen wie es ihnen geht und was sie so machen. Heute habe ich um Beispiel Mandalas ausgedruckt, die haben wir von Frau Gerock zugeschickt bekommen und habe sie ausgemalt. Ich lerne zuhause trotzdem jeden Tag sehr viel für die Schule um vorbereitet auf die kommenden Prüfungen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Arslan 🙂

Weitere Artikel

Boys‘Day in der Klasse 2c

Der Boys’Day – Jungen-Zukunftstag ist ein bundesweiter Berufsorientierungstag. Am Boys’Day lernen Jungen Berufe kennen, in denen der Männeranteil unter der Hälfte liegt. So ist das auch beim Beruf Grundschullehrerin. Am

Das Theater Q-Rage an der Ludwig-Heyd-Schule

Am Mittwoch war das Theater Q-Rage mal wieder bei uns an der Schule und hatte gleich zwei Theaterstücke für die Klassen 1 und 2 mitgebracht. Zuerst waren die Zweitklässler eingeladen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner