Graf-Hartmann-Straße 34
71706 Markgröningen

Tel.: (07145) 92 23 10
info@lhs-markgroeningen.de

Sekretariat geöffnet
von: 7:30 – 11:30 Uhr

Link zu moodle

Melissa 10a, 3.April

Liebe LHS,

Ich bin in der Werkrealschule und besuche dort die 10. Klasse.

Ich wollte ihnen auch mal erzählen was ich so den ganzen Tag Zuhause mache.

Da wir Prüfungen haben wird unser Unterricht online fortgesetzt.

Jeden Morgen beginnt der Unterricht um 9:30 Uhr. Wir haben Englisch, Mathe, Bio und Deutsch.

Nach dem Unterricht gönne ich mir eine Pause und verbringe die Zeit mit meinen Eltern. Wir spielen Karten oder schauen uns einen guten Film an. Oft telefoniere ich auch mit meinen Freunden um zu fragen wie es ihnen geht und was sie so machen. Heute habe ich um Beispiel Mandalas ausgedruckt, die haben wir von Frau Gerock zugeschickt bekommen und habe sie ausgemalt. Ich lerne zuhause trotzdem jeden Tag sehr viel für die Schule um vorbereitet auf die kommenden Prüfungen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Melissa Arslan 🙂

Weitere Artikel

Nächtliches Abenteuer in der Ludwig-Heyd-Schule

Am Montag, 17.6. war der große Tag! Die Klasse 4b traf sich zur lang ersehnten Schulübernachtung in der LHS. Alle Kinder schnitten fleißig Gemüse, belegten Toastbrote und mischten Salat. Das

Europa – wir spielen gemeinsam Fußball

Am Donnerstag und Freitag dem 13.06 und 14.06. fanden in der LHS unsere Projekttage zum Thema EM statt. Am ersten Tag der Projekttage besuchten wir durch das ganze Schulhaus, um

Das Fußballturnier

Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder das Fußballturnier zwischen den zweiten und dritten Klassen der Landernschule und der Ludwig-Heyd-Schule. In diesem Jahr fand es zum ersten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner